Dienstag, 14. Februar 2017

Istanbul - Calm down and stay offline

Bisher dachte ich immer der Flughafen in Dubai sei riesig. Aber hier braucht es von einem Gate zum anderen mind. 15 min.
Verbindung zur Außenwelt bekommt man, mit viel Glück, im Austausch gegen seine Telefonnummer in der hintersten dunklen Ecke. Aber außer Swarm/Foursquare geht hier eh nix ;)
Die Uhren gehen auch alle nach Wünsch dir was.
Nach einer grauenhaften Pizza verließ ich den Flughafen dann auch wie ich gekommen war... Mit dem Bus ;) Nach einer kurzen Wanderung durch türkischen Schniesel
777 im Schniesel
empfing mich dann ein bequemer Sessel samt Kissen und Decke und einem MultilingualemMultimediaMultiplayerSystem samt USB. 
MMMS
Schade dass ich keine Filmplatte bei habe. Praktisch, das Ding liefert gleich die IMDB Wertung dazu ;)
Schade, kein P0rn in 15km Höhe
Aber da das Ding PDF liest könnte man eine MA Korrektur lesen... Hätte man sie denn auf USB.
Mist, der USB Hub liegt im Aufgabegepäck... Nix mit Massenladen :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen