Donnerstag, 16. Februar 2017

Ankunft an der Goldküste

Es regnet;)

Naja, eher ein bisschen Niesel, aber die Start und Landebahnen sind nass ;)
Hearty Welcome
Schwede müsste man sein, oder Schweizer oder Franzose oder Italiäner...  Dann müsste man nicht anstehen - Warum sind die Deutschen in allem so Rückständig?
Kein Internet mit dem Apfelfon, kennen wir ja schon aus der Türkei :(

Nachdem ich die Finger von ATM ließ, 3$ für eine Anhebung, holte ich mir bei der Touriinfo ein Busticket mit der Kreditkarte.
Tagesticket kostet 10$, für alle Verkehrsmittel des Translink. Bedenkt man, dass es für die ganze Goldküste gilt, fühlt es sich günstig an.
Bowturier
Halbe Stunde gefahren und dann noch mal 10 min Tram (welche natürlich spezielle Haltevorrichtungen für Surfbretter hat) und ich wurde, zu meiner (positiven) Verwunderung schon von JoJo empfangen. Wie sie das, ohne langes warten und jeglicher Kommunikation in den letzten 15h und ohne zu wissen wann, wo, und wie ich ankommen würde, hinbekommen hat, bleibt mir ein Rätsel. Vermutlich arbeitet sie mit dem ASIO zusammen oder hat telepathische Fähigkeiten... Würde erklären, warum sie mir ständig die Gedanken klaut (und Zeitgleich ausspricht, gut das ich im sprechen schneller bin als im Denken)... Frechheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen